Anleitung Ölwechsel Automatikgetriebe Audi, BMW, Mercedes Benz, Skoda, Volkswagen, SAAB, Opel (ZF, GM, MB, Aisin)
 

Ins Gästebuch eintragen

Julius 08/09/2021 19:58
Hallo,
ich glaube, dass hier ein Fehler gibt:
---------------------
4 Zylinder Benziner, alle Diesel ohne 6-Zylinder Turbodiesel

- passendes ATF-Öl* (siehe weiter unten) bis zu 6,0 Liter Ölfüllmenge beim kompletten Wechsel
- neuen Ölfilter A1262770295 - 22,67 Brutto @ 2013
- neue Dichtung A2012710380 - 4,12 Brutto @ 2013
oder Ölfiltersatz (Ölfilter+Ölwannendichtung) MANN H 2014 n Kit
----------------
Hier soll "MANN H 2014 x Kit" sein. Es handelt sich um 722.4.
John Tom paymentrefundcommittee@gmail.com https://paymentrefundcommi.wixsite.com/website 30/08/2021 14:07
Hi,

Grüße und ich komme in Frieden, mein Name ist Rodney Tom, ich bin polnischer Staatsbürger (Geschäftsführer von AB Financial Services).

Sie bietet alle Arten von Krediten für den einzelnen Sektor und die Öffentlichkeit an, die nur eine geringe finanzielle Unterstützung mit einem Zinssatz von 2% benötigen.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und kommen Sie bei Interesse wieder.

Informationen zum Kreditnehmer

Ganze Namen:
Land:
Die Anschrift:
Monatliches Einkommen:
Alter:
Sex:
Telefon:
Beruf:
Benötigter Kreditbetrag:
Dauer:
Relativ:

Nach dem Ausfüllen des obigen Formulars senden wir Ihnen die Kreditbedingungen und
Rückzahlungsplan, damit wir fortfahren können.

Ich kann es kaum erwarten, von Ihnen zu hören, um fortzufahren.

Senden Sie uns eine E-Mail an:paymentrefundcommittee@gmail.com

https://paymentrefundcommi.wixsite.com/website

Gruß.
Rodney Tom.
Frank fr.luettgen@t-online.de 28/08/2021 12:37
Hallo, hab gerade den Artikel gelesen Getriebeöl wechseln beim Mercedes 7G Tronic +plus. Das ging aber sehr flott, steht da fertig.:D
Paul 17/08/2021 21:12
Danke für die tolle Seite und Anleitungen!! Einer der wenigen, immer noch aktiven, Links die aus dem Passatforum funktionieren. :):)
Tobi tch2903@web.de 22/07/2021 18:53
Meinte natürlich das TOP TEC ATF 1200 fürs Getriebe 👌🏻
Tobi tch2903@web.de 22/07/2021 18:41
Hey, das sind alles wirklich super Anleitungen. Kann ich die Ölwechselanleitung vom 5-Gang Schalter auch bei 'nem 4-Gang anwenden?? (M102, 118PS, 2.0L) Hab das SAE 85W-90 gekauft. An sich denke ich, dass das doch sicher funktioniert. Bräuchte bis Morgen mittag eine Antwort! DANKE für deine Top-Arbeit!! Gruß Tobi
Kim timbim88@googlemail.com 24/06/2021 18:22
Hallo,

geht die Seite mit dem Viskolüfter evtl. nicht? Kann die auf dieser HP nicht öffnen, alle andern gehen.

VG Kim
LOAN OFFER patialalegitimate515@gmail.com 12/06/2021 20:08
We provide personal loans for debt consolidation, bad credit loans, unsecured loans, loans for bad

credit and instant secured loans with cheap rates Do you have a firm or company that need loan to start

up a business or need,personal loan, Debt consolidation? For more information. We will provide you with

loan to meet your needs. For more information
contact Note: We offer the following loans to individuals-
*Commercial Loans.
*Personal Loans.
*Business Loans.
*Investments Loans.
*Development Loans.
*Acquisition Loans .
*Construction loans.
*Business Loans And many More:
and many more at 2% interest rate;(Whats App) number:
+919394133968 patialalegitimate515@gmail.com
Mr Jeffery
Christoph clite7215@gmail.com 17/05/2021 09:15
Hallo rodionenkin,

könntest du mir die Anleitung zum Getriebeölwechsel: ÖLWECHSEL 4-GANG AUTOMATIKGETRIEBE Getriebe-Typ: ZF 4HP20 verbaut in Mercedes
V-Klasse, Baureihe W638

ohne Filter zuschicken, würde das gerne selber machen/musste den Simmering tauchen und habe ca. 3 Liter ÖL danach eingefüllt . Habe eine V220 Bj. 2003 W638/2. Würde jedoch gerne wenn`s geht möglichst viel Öl wechseln. Habe auch einen Filter mit neuer Dichtung gekauft. Heißt ich könnte auch noch den Filter mit wechseln, welcher denke ich bei dem Getriebe Senkrecht steht mit 5 Schrauben zentriert ist (siehe auch … Suche immer noch eine Antwort auf den letzten Eintrag von : https://www.mercedes-forum.com/threads/oelverlust-oder-an-v220-w638-2-bj-2003-automatik.104087/page-2#post-1011434

Kannst du da helfen ?

Danke für die Super Infos von Dir !!

Gruß
Christoph
Heinz W. https://vergleiche.io/auto-motorrad/bremssattellac 25/02/2021 10:43
Tolle Anleitungen, weiter so. Besonders die Anleitung zum Thema Bremsattell lackieren hat mir sehr geholfen.
 
1-10 von 343
nächste Seite >>
  Quicklinks  

.