Anleitung Ölwechsel Automatikgetriebe Audi, BMW, Mercedes Benz, Skoda, Volkswagen, SAAB, Opel (ZF, GM, MB, Aisin)
 

Ins Gästebuch eintragen

Fabian 08/08/2017 15:28
Hallo!
Die Anleitung für den Mercedes-Differnzial-Ölwechsel beginnt ganz nett.
Nur leider fehlt die Info, wo die Öleinfüllschraube ist. Und was und wo ist die Entlüftung, die man reinigen soll? Vielleicht noch etwas ergänzen.
Viele Grüße!
Andre Fissel andre.fissel@gmx.de 25/05/2017 20:45
Super Anleitungen, wir die für den BMW E91 auch kommen ?

Gruß
Andre
Markus cech@der-kfz-gutachter.de 23/05/2017 18:28
Danke für die super Anleitung, was würde so manch einer machen wenn er nicht diese Hilfe hätte. Danke
Horst s.kensy@gmx.net 09/04/2017 14:52
Habe vergessen meine eMail Adresse zu hinterlegen zw. evtl. Antworten.
Horst 09/04/2017 14:40
Hallo, habe da mal eine Frage zum Automatikgetriebewechsel Mercedes 96er w210 280er 142 KW .Habe in meinem Benz ein defektes 722510 Getriebe und ein Schlachtfahrzeug mit der Getriebenummer 722424.Würde das 722424 passen ?
Danke und Gruß
Heinz 05/04/2017 15:41
Top Anleitung Getriebeölwechsel am 5HP30 Getriebe vom 8er e31 M73 240 KW.
Alles ist Top erklärt, sogar mit Ersatzteilliste.

Danke
Kai Schlather kaisch66@googlemail.com 31/03/2017 22:17
Moin aus Fishtown!
Super Anleitungen und Tipps, klasse Beschreibungen von Dir. Besonders Servopumpenöl- und Automatikgetriebeölwechsel beim W124.
Gruß Kai - 260E, Bj. 1989, 311000 Km
Mike mehdi_mike@web.de 25/03/2017 13:08
Hallo,
vielen Dank für die Anleitung zum Spülen des Hydrauliköls für die Niveauregulierung beim 124er. Ich habe einen W201, allerdings habe ich an meinem Vorratsbehälter 2 Rücklaufleitungen. Liegt wohl daran weil meiner ASD und Niveauregulierung hat. Du beschreibst die Prozedur mit nur einer Rücklaufleitung. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich vorgehen muss um mein Hydrauliköl vollständig zu spülen? Kommt beim Start des Motors Öl aus nur einer Leitung raus oder aus beiden und falls nur aus einer..ist das System dann vollständig gespült nach der Prozedur oder muss ich zusätzlich das ASD überbrücken? Und die letzte Frage: Muss das System nach dem Spülen auch noch entlüftet werden? Danke und Gruß..Mike
Walter 20/03/2017 15:39
Wollte nur Danke sagen für die Anleitung zum Kühlsystem spülen. Ich hoffe ich krieg das so hin.
Alois Steinle alois.steinlne@nexgo.de 05/03/2017 12:17
Wurde die Anleitung zum Getriebeölwechsel des CVT-Getriebes wieder rausgenommen? Ich kann sie zumindest nicht finden.
 
1-10 von 272
nächste Seite >>
  Quicklinks  

.